Beschlagene Rohr / Rohr Nailhead

Kurze Beschreibung:


  • Hafen: Shanghai
  • Zahlungs - Ausdrücke: T / T
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Für eine schnelle Zitat Bitte angeben:

    Rohr / Rohr: Durchmesser, Dicke, Länge und der Materialspezifikation und ob Enden sind glatt oder Schweißung vorbereitet.

    Studs: Durchmesser, Länge oder Höhe, die Anzahl pro Umfangsreihe / oder Umfangsteilung sowie vertikale Teilung und Materialspezifikation. Anzahl der Reihen von Stollen und Klar Endlängen.

    Lieferung erforderlich.

    Optionen:

    Kleinmengen

    Maßgeschneiderte Größen

    Beschlagene Rohre sind davon in den folgenden Materialien und Kombinationen:

    Kohlenstoffstähle ASTM A510 Sorte 1005-1010.

    Legierter Stahl T2 , T12 , T11 , T22 , T5 , T9 , P2 , P12 , P11 , P22 , P5 , P9

    Edelstahl TP304L , TP304H , TP321 , TP321H , TP347 , TP347H , TP316 , TP316L

    Andere Materialtypen können auf Anfrage hergestellt werden.

    Spezifikation von gespickt Rohr

    Basisrohr OD
    (mm)
    Basisrohrdicke (mm) Rohr Höhe
    (mm)
    Rohrlänge (m)
    60 mm ~ 219 mm 4,0 mm ~ 20 mm 10 mm ~ 38 mm 1-25m
    Basisrohr Material: A106GrB, A335 P5 / P9 A204 TP304
    Stud Material: CS ANSI 410, SS304 5% Cr-1/2 Mo

    Anwendung von Rohren besetzt

    Stahl besetzt Rohre werden anstelle von Rippenrohren für Wärmeübertragung in der verarbeitenden Industrie, in der Regel in Öfen, Gasturbinen, befeuerten Heizgeräte und Ofenanwendungen verwendet , bei denen die Oberfläche mit einer sehr korrosiven Umgebung ausgesetzt ist , und in den stark verschmutzte Gasströme erfordern häufige oder aggressive Reinigungs . Gespickt Röhren sind zwei oder drei mal das Quadrat der Lichtröhren. Durch die Verwendung von Spike Tubes kann die Warmfestigkeit als die gleichen wie Strahlung im angemessenen Design erhalten werden. Beschlagene Rohrs von unserer Firma hergestellt nehmen Widerstandsschweißverfahren. Schweißprozess wird durch PLC - Programm gesteuert. Vorschubmotor und Graduierung Verwendung Servomotor. Beschlagene Nummer kann über die Mensch-Computer - Schnittstelle eingestellt werden. Die Promotion - Parameter und der Kompensationskoeffizient können nach technischen Anforderungen eingestellt werden , um die Qualität und Präzision der Produkte zu gewährleisten.

    Herstellung von Rohren besetzt

    Die Stahlbolzen sind automatisch Widerstand gegen das Rohr geschweißt, hochwertige Schmiedeschweißnähte zu erzeugen. Das Schweißverfahren ermöglicht die Kombination von irgendwelchen Typen für Bolzen und Rohr: Kohlenstoff, niedrig legierten, rostfreie Stähle und hohe Nickellegierungen. Legierungsstahlrohre sind spannungsentlastetem nach studding, nach den einschlägigen Spezifikationen für die Klasse und Stahlqualität verwendet. Wegen ihrer relativ einfachen Reinigung, gespickt Rohre oder Nagelkopf Rohre werden in Öfen und Heizer als eine Alternative zu Hochfrequenz-Rippenrohren geschweißt, wo die Prozessanwendung ist, so dass starke Verschmutzung der äußeren Oberfläche auftreten kann.

    Die Bolzen sind an dem Rohr angebracht in diametral paarweise um den Umfang durch elektrische Widerstandsschweißung entgegen eine hohe Integrität Bindung für Festigkeit und Wärmefluss zu gewährleisten. Bolzendurchmesser, Höhe und Steigung können auf individueller Basis festgelegt werden.

    Test von gespickt Röhren

    Schweißversuche werden als selbstverständlich durchgeführt, die Wirksamkeit des Ansatzes zu Rohr Bindung zu gewährleisten. Wärmebehandlung des vervollständigten gespickt Rohr durchgeführt, wo notwendig. Sollte Verschmutzung kann schließlich reduziert die Prozessleistung der Geräte, die gespickt Oberfläche effizient durch Schuss ohne Beschädigung der Materialien Strahlen gereinigt werden. Ein elektrischer Strom durch Verbinden an dem Zapfen und das Rohr und den Widerstand in dieser Schaltung angelegt wird, erzeugt die notwendige Wärme für das Schweißen. Maximaler Widerstand und damit maximale Erwärmung an der Grenzfläche zwischen dem Bolzen und dem Rohr. Druck die Bolzen und das Rohr zusammen am Punkt maximaler Erwärmung zu schmieden wird durch verschiedene Formen von Werkzeugen angewandt. Diese Widerstandsschweißverfahren erzeugen eine starke metallurgische Bindung zwischen dem Bolzen und dem Rohr bei gleichzeitiger Minimierung der Wärmeeinflusszone (HAZ) in der Röhre. Die Verwendung von Druck, um die Stollen zu schmieden und das Rohr hilft zusammen, um die Wärmezufuhr zu minimieren notwendig, um die Schweißnaht zu machen. Dieses Produkt wird in Fired Heizungen unter sehr hohem Druck und Temperatur vor allem in Erdölraffinerien eingesetzt.

    Studding von Rohren bis zu 8 Zoll Durchmesser und Bolzendurchmesser von bis zu 18 mm kann aus Kohlenstoffstahl, legiertem Stahl und Edelstahlrohren zugeführt werden.

    Vorteile von Stahlbolzen:

    1) Satisfying Anschlussfläche, wenig Wärmeverlust.

    2) Schweißverbindungsrate von mehr als 90 Prozent.

    3) Keine Notwendigkeit des Leistungsschweißen, kaum Schweißrauch

    4) Narrow erwärmte Zone auf der Oberfläche, kein geschmolzener Pool, ohne das Gewebe zu zerstören Grundrohres.

    5) Die Schweißparameter sind streng festgelegt, die Qualität der Massen gespickt Rohres zu gewährleisten und zu vermeiden, dass die Instabilität der manuellen Bedienung

    Verpackung und Handhabung:

    Die richtige Verpackung von Rippen und gespickt Rohre ist äußerst wichtig, ihren sicheren Transport bis zum Zielort zu gewährleisten. Gerippte Blätter und gespickt Teile sind sehr empfindlich auf jede mögliche Auswirkung während des Transports. KeHeng nimmt die volle Verantwortung für die sichere Verpackung dieser Produkte. Wir verwenden normalerweise hölzerne Kisten, Kisten Stahl und Holzkisten für die Verpackung, nach der die Kisten oder Kartons können in intermodalen Container für den Seetransport oder auf Lastwagen für den Transport über Land geladen werden.


  • Zurück:
  • Next:

  • Verwandte Produkte

    WhatsApp Online Chat !

Studded Tube / Nailhead tube

Short Description:


  • Port: Shanghai
  • Payment Terms: T/T
  • Product Detail

    Product Tags

    For A Rapid Quotation Please Specify:

    Tube/Pipe : Diameter, thickness, length and material specification and whether ends are plain or weld prepped.

    Studs : Diameter, length or height, number per circumferential row/or circumferential pitch, plus vertical pitch and material specification. Number of rows of studs and plain end lengths.

    Delivery required.

    Options:

    Small quantities

    Tailor made sizes

    Studded tubes are available in the following materials and combinations thereof:

    Carbon Steels  ASTM A510 grade 1005 to 1010.

    Alloy Steels  T2T12T11T22T5T9P2P12P11P22P5P9

    Stainless Steel  TP304LTP304HTP321TP321HTP347TP347HTP316TP316L

    Other material grades can be manufactured upon request.

    Specification of studded Tube

    Base Tube O.D
    (mm)
    Base Tube Thickness (mm) Tube Height
    (mm)
    Tube Length (meter)
    60 mm ~219 mm 4.0 mm ~20 mm 10 mm ~ 38 mm 1-25m
    Base Tube Material: A106GrB, A335 P5/P9 A204 TP304
    Stud Material: CS ANSI 410, SS304 5%Cr-1/2Mo

    Application of studded tubes

    Steel studded tubes are used instead of finned tubes for heat transfer in the processing industries, generally in furnaces, gas turbines, fired heaters and furnace applications  where the surface is exposed to a very corrosive environment and where very dirty   gas streams require frequent or aggressive cleaning. Studded tubes are two or three   times the square of light Tubes. Due to the usage of studded Tubes, the hot strength can be obtained as the same as radiation in the reasonable design. Studded Tubes manufactured by our company adopt resistance welding method. Welding process is controlled by PLC program. Feeding motor and graduation use servo motor. Studded number can be set via the human-computer interface. The graduation parameter and compensating coefficient can be set according to technical requirements to ensure the quality and precision of products.

    Production of studded tubes

    The steel studs are automatically resistance welded to the tube, producing high quality forge welds. The welding process enables the combination of any grades for studs and tube: carbon, low alloy, stainless steels and high nickel alloys. Alloy steel pipes are stress-relieved after studding, according to the relevant specifications for the class and grade of steel used. Because of their relative easy of cleaning, studded tubes or nail head pipes are used in furnaces and fired heaters as an alternative to high frequency welded finned tubes wherever the process application is such that heavy fouling of the external surface may occur.

    The studs are attached to the pipe in diametrically opposing pairs around the circumference by electrical resistance welding to ensure a high integrity bond for strength and heat flow. Stud diameter, height and pitch can be specified on an individual basis.

    Test of studded tubes

    Welding tests are carried out as a matter of course to ensure the effectiveness of the stud to pipe bond. Heat treatment of the completed studded tube is carried out where necessary. Should fouling eventually reduce the process performance of the equipment, the studded surface can be cleaned efficiently by shot blasting without damage to the materials. An electric current is applied by connect on the stud and tube and theresistance in this circuit produces the heat necessary for welding. Maximum resistance and therefore maximum heating occurs at the interface Between the Stud and the tube. Pressure to forge the Stud and the tube together at the point of maximum heating is applied by various forms of tooling. These resistance welding processes produce a strong metallurgical bond between the stud and the tube while minimizing the heat affected zone (HAZ) in the tube. The use of pressure to forge the studs and the tube together helps to minimize the heat input necessary to make the weld. This product is used in Fired Heaters under Very High Pressure & Temperature mainly in Petroleum refineries.

    Studding of pipes up to 8 inch dia and stud diameter up to 18mm can be supplied in Carbon steel, alloy steel and stainless steel pipes.

    Advantages of Steel studs :

    1) Satisfying connection surface, little heat loss.

    2) Welding connection rate higher than 90 percent.

    3) No need of welding power, hardly any welding fume

    4)Narrow heated zone on the surface, no melted pool, without destroying the tissue of basic tube.

    5) Welding parameters are strictly set to ensure the quality of bulk studded tube and avoid the instability of manual operation

    Packing and Handling:

    The correct packing of finned and studded tubes is extremely important to guarantee their safe transportation to the final destination. Finned sheets and studded parts are very sensitive to any impact during shipping. KeHeng takes full responsibility for the safe packaging of these products. We normally use wooden crates, steel crates, and wooden boxes for packaging, after which the crates or boxes can be loaded into inter-modal containers for maritime transport or onto trucks for overland transportation.


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products

    WhatsApp Online Chat !