F-Typ-Side-Entry-Mischer

Kurze Beschreibung:


  • Hafen: Shanghai
  • Zahlungs - Ausdrücke: T / T
  • Fob - Preis: US $ 1280 ~ 160000 / Stück
  • Min.Order Menge: 1 Set
  • Versorgungsmaterial - Fähigkeit: 50 Sätze
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Installieren einen Seiteneintrittsmischer in dem Öltank, verwendet, um für Öle oder eine anderes Medium und erreicht dann den Zweck der Harmonisierung, Wärmeübertragung, Homogenisieren und Verhinderung von Sedimentation zu vermischen. Verwendung dieses Gerätes hat viele Vorteile, wie geringe Investitionen, einfache Bedienung, hohe Effizienz, niedrigen Stromverbrauch, geringe statische Elektrizität erzeugte in Medium, Garantie der Produktqualität und so weiter.

    F-Typ-Side-entry Mischer kann in Petroltank installiert werden, Schmiertank, Kraftstoffölfass, Paraffintank, Asphaltbehälter (für schweren Gummiasphalt, basisches Erdölbitumen, ein Grad Asphalt) und einige Lagertanks für additive und anderes Medium, das muß gerührt werden.

    Material

    Das Material kann sein: Q235B, # 45, Kohlenstoffstahl mit Gummi, Kohlenstoffstahl mit PO, C - Stahl mit PTFE, Kohlenstoffstahl mit FRP, Carbon - Stahl - Email, 304 SS, 316L SS 2205  Duplex - Edelstahl  , 2507  Duplex - Edelstahl  , 904L super - austenitischen Edelstahl, 1.4529

    Weitere Informationen: Das Material aller Mischer Teile können nach Maß sein nach den örtlichen Arbeitsbedingung, Mischmedium und Anforderung des Kunden.

    F-TypF Typ2

    Technisches Datum Blatt F-Typ-Side-Entry-Mischer
    Art Power (kw) Wellendrehzahl (U / min) Prime out-Form Abmessungen (mm)
    4P Motor 6P Motor H max L L1 D E F G nd
    F 0,37 ~ 3 350 230 1050 1050 600 ~ 1500 φ430 φ515 φ565 150 ~ 700 16-φ25
    F  4 ~ 11 350 230 1480 1330 φ530 φ620 φ670 20-φ25
    F 15 ~ 22 350 230 1700 1360 φ630 φ725 φ780 20-φ30
    F 30 ~ 55 350 230 2030 1560 φ750 φ900 φ970 24-φ33

  • Zurück:
  • Next:

  • Verwandte Produkte

    WhatsApp Online Chat !

F-Type Side-entry mixer

Short Description:


  • Port: Shanghai
  • Payment Terms: T/T
  • FOB Price: US $1280~160000 / Piece
  • Min.Order Quantity: 1 set
  • Supply Ability: 50 sets
  • Product Detail

    Product Tags

    Installing a side-entry mixer in the oil tank, is used for mixing oils or other medium and then  reach the purpose of harmonization, heat transfer , homogenization and prevention of sediment accumulation. Using this equipment has many advantages, such as low investment, convenient operation, high efficiency, low power consumption, low static electricity generated in medium, guarantee product quality and so on.

    F-Type Side-entry mixer can be installed in petroleum tank, lubricating tank, fuel oil drum, paraffin tank, asphalt tank (for heavy rubber asphalt, basic petroleum bitumen, A Grade asphalt) and some storage tanks  for additive and other medium which need to be stirred.

    Material

    The material can be: Q235B, 45#, Carbon Steel with rubber, Carbon Steel with PO, Carbon Steel with PTFE, Carbon Steel with FRP, Carbon steel enamel, 304 SS, 316L SS, 2205 duplex stainless steel , 2507 duplex stainless steel , 904L Super Austenitic Stainless Steel, 1.4529

    Notes: The material of all mixers’ parts can be custom-made according to local working condition, mixing medium and customer’s requirement.

    F typeF type2

    Technical Date Sheet of F-Type side-entry mixer
    Type Power(kw) Shaft Speed(r/min) Prime out-form Dimensions (mm)
    4P Motor 6P Motor H max L L1 D E F G n-d
    F 0.37~3 350 230 1050 1050 600~1500 φ430 φ515 φ565 150~700 16-φ25
    F  4~11 350 230 1480 1330 φ530 φ620 φ670 20-φ25
    F 15~22 350 230 1700 1360 φ630 φ725 φ780 20-φ30
    F 30~55 350 230 2030 1560 φ750 φ900 φ970 24-φ33

  • Previous:
  • Next:

  • Related Products

    WhatsApp Online Chat !